Home
Gästebuch
Fotoalbum
Berichte
Am Anfang war...
Das Virus...
Beim ersten Mal...
Phönix aus der Asche
Danke an...
Kontakt
Impressum

...im Jahre des Herrn 2005 eine gewisse Veranstaltung in Oschersleben, zu der wir aus dem Pott bequem hinfahren konnten. Wir staunten nicht schlecht, daß dort jede Menge wunderschöne Superbikes aus der 80ern standen und sogar ab und zu schnell im Kreis fuhren.

   

 

Das wollten wir auch. Also wurde Hardys Katana durch einige feine Tuning-Teile veredelt und der Motor rasiermesserscharf gemacht.

Das zweite Moped sollte natürlich eine GS 1000 werden. Also haben wir für 50 Euro bei eBay zwei Rahmen ersteigert sowie einige Lackteile. Den Rest dann nach und nach, sowie das Geld gereicht hat. 

Die weiße hat dann im Frühjahr 2006 so ausgesehen und im Mai in Oschersleben (bei Regen) ihr Debut gegeben. 

 

  

 

  

Die Katana hatte leider Pech: Der Motor hat auf der Startgeraden sein Leben ausgehaucht, und ich hab noch nicht mal brauchbare Bilder von ihr gemacht!